Lady Louis

Seid Willkommen im Kabarett meiner Lust

Ich bin eine Kreuzung zwischen einer klassischen Herrin und schelmischen Lady mit verdrehten Phantasien, welche das Edgeplay mag. Ich weiß, was du willst, was du brauchst und das wichtigste, was du verdienst.

Mit meinem ungewöhnlichen und verzogenen Sinn für Humor, kreiere ich dein ganz persönliches Feuerwerk aus Lust und Leid.

Ich möchte auf die Erkundungsreise deiner Begierde gehen. Ob als Anfänger oder Fortgeschrittener werden wir einfach den Alltag ausblenden und unsere bizarre Zeit voll und ganz auskosten. Gewöhne dich daran, dass der Alltag keine Bedeutung für uns hat. Denn alles was gut, und alles schlecht oder anders ist, ist Sache der Wahrnehmung.

Spielerisch aber konsequent treibe ich dich an deine Grenzen und gerne darüber hinaus. Lass dich lenken und leiten, lass dich fallen und lass uns herauszufinden, wohin diese -verruchte- Reise führt.

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis einer spannenden und gelungenen Session. Das Gegenüber, dass zu mir passt und mich ergänzt, sollte wertvolle Momente zu schätzen wissen und darauf aufbauen können.

Bist du bereit deiner Bestimmung zu folgen?


Weitere Informationen